09.03
Sa.

DELICIOUS HAUSKLUB w/DANI KOENIG

Datum
Samstag, 09.03.2024
Zeit
22.00 Uhr
Location
Firehouse Weinfelden
Mindestalter
ab 25 Jahren
DJ / Act

Dani Koenig | Pad Beryll | Mirco Mendosta | Giuseppe Cataldi

Format
Finest House Music

DELICIOUS HAUSKLUB Nr. 4 (Finest House Music ab 25 Jahren) 

Liebe FreundInnen der gepflegten House-Musik

Wir sind so frech und setzen dem Jahr 2024 bereits die Krone auf! Delicious Hausklub rollt den Roten Teppich aus für:

DANI KOENIG

Er beehrt uns mit seinem unverkennbaren DJ-Set (wie in den «guten alten» Zeiten im Zürcher Kaufleuten-Club bei den legendären Donnerstags Club Nights mit DANI KOENIG in the mix). Seit 1980 ist er als Deejay an unzähligen Veranstaltungen in den besten Clubs unterwegs. Als Produzent und Remixer arbeitete er unter anderem bereits mit Grössen wie MOBY (!!), Tom Novy oder Sonique zusammen.

Unser royaler Main-Act wird von den Resident-DJs PAD BERYLL (Delicious Minds), MIRCO MENDOSTA und GIUSEPPE CATALDI (Hausklub) musikalisch sekundiert.

Das Protokoll und die Etikette mussten am königlichen Hof sehr genau beachtet werden: STOP THINKING AND START DANCING!

Wir freuen uns auf euch alle und auf eine unvergessliche Nacht!
Pad (Delicious Minds), Mirco und Giuseppe (Hausklub), Markus (2B Family)


GOOD TO KNOW
Mit dem Thur-Taxi kommt ihr für nur 13 Franken vom Bahnhof-Firehouse / Firehouse-Bahnhof.

 


Alle Firehouse Events