02.03
Sa.

FRESH & THE GANG | 6 Years & last Club Edition

Datum
Samstag, 02.03.2024
Zeit
22.00 Uhr
Location
Schlosskeller Frauenfeld
Mindestalter
ab 18 Jahren
Eintritt
VVK via Eventfrog
DJ / Act

Steevott (DE), Matchlaz & Cronic

Format
90s Old School Hip Hop & R'n'B

It’ze mee – Fresh & the Gang!

Am Samstag, dem 2. März 2024, feiern wir 6 Jahre «Fresh & The Gang» und gleichzeitig verabschieden wir uns aus der Clubszene. Wir sagen Danke für alle schönen Momente und ausverkauften Partys.
Wir würden uns freuen, mit allen noch mal so richtig zu feiern & die alte Zeit zu zelebrieren. Unsere Events ausserhalb der Clubszene bleiben weiterhin bestehen!

Was erwartet euch an diesem Abend:
Wir haben für euch DJ Steevott, einen sehr angesagten DJ aus Darmstadt Deutschland eingeladen, der euch an diesem Abend so richtig einheizt. Unterstützung erhält er von den Lokalmatadoren & Resident DJs Matchlaz & Cronic. Wie immer verwandeln wir mit Deko, den Schlosskeller zum Hip-Hop Tempel. Besonderes für euch werden wir eine DJ-Stage erschaffen, die wir so zuvor noch nicht hatten. Es wird wie immer eine Fotowand geben, damit ihr auch freshe Erinnerungsfotos habt. Für die Tanzmuffel  gibt es auch wieder eine Gamestation. Neben freshen Hip-Hop und R&B Beats aus den 90ern und Anfang der 2000er wird es noch viele weitere kleine Specials geben.

 


Alle Schlosskeller Events